Unterschiede Space Runner Modelle?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo.


    Gibt es eine Übersicht darüber worin sich die N50 Space Runner unterscheiden?


    Anhand des Fotos:



    Auf dem Foto, rechts ist meiner, sieht man kleine Unterschiede:


    Kühlergrill ist chrom, Spoilerlippe vorne ist anders, sonstige Verspoilerungen sind rein optisch wuchtiger, Heckspolier auf dem Kofferraumdeckel und ein Schiebedach hat meiner auch.


    Die Frage ist die, hat ein 1,8 Liter Space Runner automatisch weniger als einer mit 2,4 Liter?


    Meiner ist ein 2,4 Liter, hat der dann automatisch Verspoilerungen? Schiebedach? Sonstige Merkmale?



    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von wily ()

  • Das kommt auf die Ausstattungslinien an. Ich glaube, Deiner ist ein Motion(plus?) und der andere ist ein Cool. So was in die Richtung war es, warum Deiner einen Spoiler vorne hat.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original von Zwiebelauge
    Das kommt auf die Ausstattungslinien an. Ich glaube, Deiner ist ein Motion(plus?) und der andere ist ein Cool. So was in die Richtung war es, warum Deiner einen Spoiler vorne hat.


    Wobei ich das "Cool" was du dem Blauen "bescheinigst" eine Klimaanlage vermuten lassen könnte.
    Meiner hat auch eine.


    Ob natürlich jetzt alles an meinem "Serie" ist weil es eben das Modell xyz ist, weiß ich nicht.


    Viele Sondermodelle haben ja als Serie z.B. die Klima mit drin, wogegen das Basismodell diese nicht hat und Aufpreis kosten würde.


    Kann freilich auch sein, daß bei meinem Modell z.B. die Klima mit drin war, aber das Schiebedach eine aufpreispflichtige Wahl des Käufers war.


    Mich würde so ne offizielle Liste interessieren...

    Einmal editiert, zuletzt von wily ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.