MITSUBISHI LANCER läuft unruhig "Hilfe"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo und ein Schönen Abend.


    Ich habe ein Problem mit mein LANCER er läuft unruhig (auf 3 Zylinder).
    Und war lauft der 4 Zylinder nicht (wen man vor den Motor steht der ganz Rechte).



    Was habe ich schon Gemacht:


    - Habe schon die Zündkerzen und auch die Zündkerzenkabel erneuert aber ohne erfolg.
    - Habe auch schon den Widerstand der Einspritzdüsen Gemessen haben alle den gleichen Widerstand (15 Ohm wen ich es noch Richtig im Kopf habe).
    - Danach habe ich die Spannung gemessen an den Anschlüssen von den Einspritzdüsen (nur Zündung war an der Motor ist nicht gelaufen)
    Einspritzdüsen Nr.3 hat 5V
    Einspritzdüsen Nr.4 hat nur 3V
    ist das der Fehler wen ja was kann es sein oder ist es ganz was anderes.


    MITSUBISHI LANCER IV 1.5 12V
    05/1989 bis 05/1992 90PS/66KW 1468ccm


    danke


    MfG
    joachim

  • Also ich bin ganz normal gefahren uns auf einmal fehlte es an Leistung und der Motor hörte sich unruhig an als wen nicht alle Zylinder arbeiten.


    Darauf hin habe ich angehalten und die Kerzenstecker nacheinander abgezogen und wieder drauf gesteckt und bei Kerze 1 und 2 und 3 ging der Motor fast aus und bei der
    4 Kerze gab es keine Veränderung.


    Darauf hin habe ich die Kerzen erneuert da es noch die ersten sind aber ohne Erfolg.
    Danach alle Kerzenstecker erneuert da sie nicht mehr so gut aus sahen aber auch ohne Erfolg.


    Und den habe ich ja Gemessen an den Einspritzdüsen siehe Beitrag eins.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.