NSW separat anmachen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo jungs und mädels, wollte mal wissen ob es möglich ist die Nebelscheinwerfer so umzubauen das man sie ohne das Standlicht anzumachen auch anbekommt...???wwie beim neuen octavia z.B....!!! Und wäre das ein großer aufwand oder nur nen paar "kabel" tauschen und ummuddeln????


    danke schonmal im vorraus...


    der Tobi :mitsu

  • Machbar ist das sicherlich, indem du das Relais umgehst, welches die Schaltzusammengehörigkeit mit dem Lichtschalter herstellst. Erlaubt ist das Ganze allerdings nicht, wenn ich richtig informiert bin. Standlicht + Nebelscheinwerfer ist nicht erlaubt, wieso sollten NS allein erlaubt sein? Beim Octavia ist das doch sicher das Tagfahrlicht, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von sm00th ()

  • Ja stimmt ist glaube tagfahrlicht sieht halt nur aus wie nebler...aber mein gott was sollen nebler am tag schon ausrichten blenden??? denke da wird sich keiner schwammig haben...gut also machbar isses mmhh naja jetzt nur noch gucken wie...:)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.