ASX als EU-Wagen. Freisprecheinrichtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    bin kurz davor mir einen ASX als EU-Wagen zu bestellen. Bei den Extras vermisse ich nur die Freisprecheinrichtung. Hat jemand Erfahrungen, wie aufwendig bzw. wie teuer es ist, eine Freisprecheinrichtung nachträglich einbauen zu lassen?


    Worauf muss ich sonst bei einem EU-Wagen achten? Zulassungsbescheinigung Teil 2 bietet der Händler gegen Aufpreis an, sonst nur COC. Was kann ich mit COC anfangen? Brauche ich die Zul.-Besch. Teil 2 auf jeden Fall?


    Liege ich mit der Vermutung richtig, dass EU-Wagen vor allem ASX preislich nicht mehr zu verhandeln ist?

  • wenn du ihn als eu auto kaufst, dann sollte der preis um "Längen" besser sein, als beim freundlichen, also verhandeln bis zum er-
    brechen ist die devise. Warum solltest Du sonst einen EU Wagen kaufen ?
    Rest wissen sicher die Anderen..

  • Wenn es dir nur um den Preis geht: Hast du schon mal bei http://www.autohaus24.de geschaut? Ich war kurz davor, dort zu bestellen. Klingt alles super seriös, vor allem weil Autobild und Sixt mit von der Partie sind. Ich habe mehrmals mit denen telefoniert und das System der Bestellung hat für mich keine Haken oder Ösen aufgezeigt. Ich habe nur letztendlich nicht dort bestellt, weil sich mein Freundlicher so viel Mühe gemacht hat und ich letztlich nur einige hundert Euro mehr bezahle - und das ist mir der Kauf beim Händler meines Vertrauens wert.


    Was genau willst du denn haben?

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.