Daten von Geos nach Windows konvertieren?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Daten von Geos nach Windows konvertieren?


    Mein Vater hatte auf einer alten Geos-Schleuder seine Memoiren aufgeschrieben. Diese Schleuder soll jetzt endlich in den Müll. Nur, kann ich die Daten einfach auf Disketten ziehen und auf nem XP-Schleppi nutzen? Oder was ist da vorher zu tun? Wei da jemand bescheid?


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dateiendungen gibt es beim C64 nicht (PRG, SEQ etcpp sind keine Dateiendungen ;)).


    Ich würde mal Google bemühen, ob es einen Konverter für GEOS-Dokumente gibt. Das Problem wird sein, die Daten vom C64 in den PC zu bekommen, denn: Auch wenns 5,25"-Disks sind, ein PC kann die nicht lesen. Ich hatte mal vor Jahren was gebastelt, um 1541er-Drives am PC-Parallelport zu betreiben - Google hilft da sicher auch weiter.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.