Spoiler Eintragen lassen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hy Leute,


    ich hab mal eine Frage in Sachen Eintragung.


    Und zwar will ich mir auf meinen Gali einen Spoiler machen, welcher ist erst mal egal. Wenn ich einen Spoiler mit ABE nehme muss ich ihn unbedingt eintragen lassen oder reicht es wenn ich die ABE immer mit mir führe? :dk


    Bitte nur ernste Antworten!


    Danke im voraus

    Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist


    NR. 112 auf Dem ET 2013



    Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!




  • Wenn eine ABE dabei ist, brauchst Du den Spoiler nicht eintragen lassen, es sei denn in der ABE steht so etwas drin.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Die ABE gilt aber auch nur dann wenn du den Spoiler so wie beschrieben montiert hast. Es müssen also alle Vorgaben erfüllt sein die in der ABE stehen damit du keine Eintragung machen musst.

    Straße nass --> Fuß vom Gas
    Straße trocken --> drauf den Socken
    (Atze Schröder)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.