Wiedermal meckern über den neuen z30...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ...hallo liebe gemeinde...


    war vorhin mal im Autohaus unseres vertrauens und da ich kurz warten musste schaute ich mir mal wieder den neuen colt an...und wieder einmal bin ich nochmehr enttäuscht als zuvor.


    Mir fallen immer mehr dinge auf die für mich als alten z30 fahrer garnicht gehen!


    Entschuldigt das ich wieder anfangen muss.


    -Handschuhfach fällt wie ein Stein runter
    -Rücksitzbank nicht verschiebbar
    -die Hutablage wird durch das öffnen nicht mehr von der Heckklappe mit raufgezogen
    -UND! das ist für mich mit das aller schlimmste, Mitsubishi hat einfach mal ganz frech die 3. Kopfstütze weggespart!


    Sowas darf einfach nicht sein. Das sind für die zum groß teil Teile die da gesparrt sind die vielleicht wenige kosten aufpreis für Mitsu bedeuten!


    Bin echt immer wieder nur enttäuscht und für mich würde der neue z30 nie infrage kommen, bin da vom alten zusehr verwöhnt!


    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelsose ()

  • Da gebe ich dir vollkommen recht. Alles fehlt an dem Ding. Sogar der Zig.anschluß im Kofferraum is weg. Da machen auch die paar neuerrungen wie doppelter Boden im Kofferaum nicht viel gut. Vor allem den kann jeder selbst machen, habe ich auch da es praktisch ist.


    Falls ich mir mal noch einen KAufen müßte wäre es auf jeden fall ein Prefacelift, da der von vorne bis hinten überzeugt und das auch in der Ausstattung Invite.


    Gruß MAwu

  • Zitat

    Original von Nudelsose
    -Handschuhfach fällt wie ein Stein runter
    -die Hutablage wird durch das öffnen nicht mehr von der Heckklappe mit raufgezogen


    Das ist nicht erst seit dem Facelift so. und nein, es stört mich nicht wirklich dolle, dass es meiner nicht hat.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.