Motor läuft unrund

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin


    Ich habe einen Space Runner 134 ps Motor code 4g63


    das Problem ist das der Motor nur auf drei pötten läuft es hat angefangen da war der motor warm und nu ist es auch beim Kaltstart.


    Dazu hab ich ne eingebaute Flüssgaseinspritzung von Vialle sobald das gas eingespritzt wird läuft der Motor rund und ohne probleme. heisst für mich das was Benzinseitig nicht stimmt. Kann es auch der Spritfilter sein und wenn ja wo sitzt der?


    fünf fehler codes habe ich ausgelesen


    Abgas-Rückführ-System (EGR) Sensor B Schaltkreis zu niedrig


    Abgas-Rückführ-System (EGR) Schaltkreis Fehlfunktion


    Verdunstungs-Emissionen Kontrollsystem Durchspül-Kontrollventil Schaltkreis Fehlfunktion


    Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis zu niedriger Eingang


    Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter A Schaltkreis zu hoher Eingang


    bitte um hilfe Danke


    wenn jemand der sich auskennt aus den Bereich Bremen Kommt oder es da einen Club gibt bitte melden Danke

  • Die Erstzulassung deines Runners und die genauen Nummern der Fehlercodes währen für eine Eingrenzung der möglichen Fehlerursachen hilfreich.
    mit welchem Tester wurde ausgelesen?

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

    Einmal editiert, zuletzt von axel.x ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.