Navihalterung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Ihr kreativen,
    bräuchte mal 'ne Idee :dk wo u. wie ich das Navi gescheit unterbringen kann! Bitte nicht "mir Saugnapf an die Scheibe" :X od. "Lüftungsgitterhalter" :X Ich hasse wackelnde und klappernde Befestigungen! :klo


    Also, Lösungen her! Bin immer bereit zu schrauben, kann also auch komplizierter sein, hauptsache fest.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten- ausser durch noch mehr Hubraum! :richtig


    2 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Dann bleibt ja nicht mehr viel. Wenn Du was vernünftiges und stabiles willst, dann mach sowas:

  • Zitat

    Original von Andreas_SG
    Hallo Ihr kreativen,
    bräuchte mal 'ne Idee :dk wo u. wie ich das Navi gescheit unterbringen kann! Bitte nicht "mir Saugnapf an die Scheibe" :X od. "Lüftungsgitterhalter" :X Ich hasse wackelnde und klappernde Befestigungen! :klo


    Wackelt nicht, klappert nicht, kostet ein Haufen Geld und gefällt mir inzwischen nicht mehr so besonders, da ich meine schöne Uhr nicht mehr sehen kann, wenn ich das Navi dran habe.


    http://a.imageshack.us/img251/2317/1003844u.jpg

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.