Evo X BBS-Felgen auf Lancer Sportlimousine

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi, ich nenne eine 1.8er Lancer Sportlimousine Intense mit vielen Extras mein Eigen und hab jetzt vor, die Standard-18"-Felgen gegen die des Evolution X zu wechseln.


    Nur finde ich im Internet nirgends die korrekte Bezeichnung der BBS-Felgen.
    Anbei ein Bild, die es werden sollen...


    Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man diese Art der Felge problemlos mit neuer Bereifung an meinen Lancer montieren kann.


    Kennt Ihr Seiten im Netz, wo man diese Felegen bestellen kann oder geht das lediglich über das Mitsubishi-AH?

  • Zitat

    Original von daJones


    Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man diese Art der Felge problemlos mit neuer Bereifung an meinen Lancer montieren kann.


    Die Dinger kriegste ohne Änderungen an der Karosserie leider nicht unter den Normalen! -Viel zu breit!
    Desweiteren ist´s immo Quatsch die Dinger neu zu kaufen, da gibt´s immo schönere u. viel billigere!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.