ASX Tuning

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    habe mir jetzt den ASX 1,8 DI-D+ 4WD Instyle bestellt. Inkl. Metlalliclakierung und Überführung für 25.999.-


    So, jetzt möchte ich aber noh ein wenig Feintuning! :)
    Weiß jemand welche Felgengröße max. ohne Probleme draufgehen? 19" sollten es schon sein!
    Desweitern möchte ich die bestimmt gut ausgestattete Soundanlage etwas pimpen! :J Meinte ihr es sei möglich unter die Vordersitze zwei Subwoofer, quasi als Buttkicker zu installieren?


    Ein Styling von Cobra wäre auch nicht schlecht, gibts aber scheinbar noch nicht??


    Gruß Jimmy

  • Ähm in der Instyle Ausstattung steht:


    • Rockford Fosgate® Premium Audio-System
    (710 W) mit 8 Lautsprechern, Subwoofer
    und digitalem Signalprozessor


    Warum sollen noch mehr Bässe da rein ? Macht in meinen Augen nicht wirklich sinn da man Bässe nicht orten kann.


    Gruß
    Tahni

  • Unter beide Sitze wirst du keine zwei Subwoofer bekommen, da wahrscheinlich wie beim Lancer unter einem der Sitze der Verstärker sitzt, ausserdem würde ich es lassen da es bestimmt beschissen klingen wird.


    Wenn du jedoch ein Soundfetischist bist würde ich an deiner Stelle die komplette Anlage tauschen, wird natürlich teuer :devil.


    Am besten ist natürlich erstmal abzuwarten bis der Wagen angekommen ist.

    MFG Taran


    Einmal editiert, zuletzt von Taran ()

  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.