CA0 Colt plötzlich aus und springt nich mehr an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo
    Ich habe da ein Problem
    Mit einem Colt CA0 1,3 75 Ps BJ 95
    Und zwar :


    Ist der plötzlich 2 km nach dem start morgens ausgegangen
    Und nur noch sehr schwer angesprungen nur mit Vollgas halten und die Drehzahl lag dann nur bei 1500 Umdrehung (bei Vollgas) sind dann die 2 km wieder zurück gefahren (gekrochen) angekommen fuß vom gas Auto aus, und seitdem nicht wieder angesprungen
    Beim start versuch will er kurz anspringen und dann wieder nicht


    Vollgenies habe ich bereits überprüft :


    Steuergerät
    Zündverteiler getauscht vom 1.5 C50 und andersherum !
    Benzin Kommt auch an
    Kerzen funken ist auch da
    Einspritzventile, spritzen auch Benzin ein
    Ein und Auslass Ventile arbeiten auch, Zahnriemen stimmt auch


    Was könnte ich noch prüfen?
    Oder tauschen!


    Weiß jemand rad ?


    Mfg


    :mitsu

  • da ist ja alles da. bleibt nicht viel übrig.
    -zu geringer Kraftstoffdruck
    -Kat eingefallen und verstopft
    -Saugrohrdrucksensor defekt oder Schlauch kaputt

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • hallo


    Habe schon die Kraftstoffpumpe überbrückt trotzdem nicht
    Kat dicht! Beim start versuch habe ich am Endschalldämpfer mein hand vorgehalten und kommt gut abgase raus, also gehe ich da von aus das der Kat frei ist.
    Das Saugrohrdrucksensor wo sitzt der genau??


    Und mir ist noch aufgefallen das nach dem start versuch noch kurz die Benzinpumpe zuhören ist und ein Relais was klickt


    mfg


    :mitsu:mitsu:mitsu

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.