Beiträge von bongo

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo

    Meinst du den hebel der die reckt auf dem Bremsbacken sitzt ?

    MB668489

    MB668488


    MB668744

    MB668743


    Ich glaube den müßte ich noch liegen haben.

    Mfg

    Hallo
    Leute ich habe nun auch das gleiche Teil bestellt,
    und muss sagen es geht bei mir nicht. Ich bekomme keine Verbindung über Bleutooth.
    Es kommt das Fenster wo dann steht geben sie 0000 oder 1234 ein mach ich das, dann kommt die Fehlermeldung keine Verbindung was mach ich falsch .

    Hey ihr Feinschmecker,
    Ich bin natürlich dabei, und denkt dran ab Samstag Mittag wird nichts mehr gegessen.
    Denn wer es nicht schafft der bezahlt die Rechnung und :kz wird auch nicht später.

    Hallo und guten Tag


    Ein Luftmassenmesser hat der kleine nicht dafür aber ein Map
    Sensor, den ich morgen unter die Lupe nehmen werde. An das Steuergerät
    hab ich schon mal gedacht.Ich werde es mal aufschrauben, vielleicht sieht man ja was.


    @ Stardust83
    Verteilerkappe oder Finger besitzt er nicht/ hat 4 Zündspulen


    Nachtrag zum Problem
    Wenn der Colt einmal an ist kann man ja bedingt fahren, er fährt aber so zähflüssig.
    Braucht ewig zum beschleunigen,
    läuft aber auf alle 4 Zylinder.





    Hallo verrückte Mitsubishigemeinde,


    wir haben ein Problem.
    Fahrzeugdaten Colt Cj0 1.3 mit 82 Ps Bj 2002 87.000Km
    Fehler Auslesung bei Mitsubishi ergab folgendes: Wegfahrsperre Kombinationsfehler, P0421 heizt Kat 1, Zündaussetzer
    Zylinder 2


    Zum Problem Der Colt springt morgens nicht an wenn er kalt ist.
    Beim Startversuch sind Fehlzündungen zu hören so dass der Anlasser
    es nicht schafft eine runde rum zu drehen. Wartet man dann 30 min (durch die Sonne etwas aufgeheizt) geht es wieder, springt an wie ne 1 und läuft super im Stand. Fährt aber nicht wirklich, gefühlte 50Ps, es ist kein Zug zu merken. Vom Standgas aus hoch drehen auf 5000 Umdrehungen dauert 3 Sekunden. Geprüft würden Zahnriemen ( Steuerzeiten und Kurbelwellenrad Spiel zur Kurbelwelle) Kurbelwellensensor – neu) Nockenwellensensor- gebraucht) Benzinfilter getauscht, Zündspulen ok ,Kerzen neu Motortemperaturfühler neu, 1 Kat und 2 Kat mit Mikrokamera begutachtet sind in Ordnung, Mittelschalldämpfer ist auch frei, Lambdasonde 1 gewechselt. Luftfilter in Ordnung, Drosselklappe gereinigt. AGR –Ventil geprüft
    und in Ordnung.Kompression alle 4 ,11 bar.


    Wer jetzt noch für mich ein Tipp hat was es sein könnte immer her damit.
    Für den Sieger der mir den entscheidenden Tipp gibt, den gebe ich ein Eis aus.

    Hallo
    Das das Antriebsgelenk ein dröhnen verursachen kann ist mir neu. Wie habt ihr es denn festgestellt?
    Lasse mich aber eines besseren belehren .
    Meistens ist es doch, das die Knacken beim lenken und das Lenkrad leicht wackelt bei höherer Geschwindigkeit.
    Ich tippe mal bei dir, das es ein Radlager ist, das kann sich nämlich so anhören wie ne alte Straßenbahn ( brummen )
    :dk