Suche hilfe in/um Dresden!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,
    suche jemanden in Dresden der mir mein Bodykit reparieren und lackieren kann, für den schmalen Geldbeutel!
    Also Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze und ein Spoiler.
    Material würde ich besorgen was nötig dafür wäre.
    Das Kit hat noch die Farbe drauf vom Vorwagen wo es montiert war. Halterungen sind teilweise angebrochen und müssten wieder geklebt werden.
    Ich weis nicht wies noch aussieht, ob noch irgendwelche Anpassungen gemacht werden müssten, weil ich es noch nicht montiert hatte.
    Ich war bei verschiedenen Lackierern und die wollen ja horrende Preise haben (nicht unter 1000 € ).


    Wäre nett wenn sich jemand melden könnte der so was kann.

  • Fahr mal zu BF Reifenhandel Fichtner Ziegelei Str. 15. Ist mittlerweile eine Meister Werkstatt und bei dir um die Ecke wo das Aldi mal wahr.
    Frage dort nach dem Detlef und sag das du von mir kommst. Garantieren kann ich dir aber nix, da ich den Lacker persönlich noch nicht kenne

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.