ASX Zubehörkatalog aus Japan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hier ist der Zubehörkatalog für den ASX in Japan der dort ja "RVR" heißt.


    http://www.mitsubishi-motors.c…ist/pdf/RVR_AC_100428.pdf


    Wahnsinn was für nette sachen die dort angeboten bekommen! Irgendwie haben die Japaner wohl ein Fabel für blaues Licht? =) Es gibt dort sogar ne Fussraumbeleuchtung, ne Beleuchtung für den Boden vor dem Auto beim aussteigen.. aber seht selbst =) Da hier keiner Japanisch kann nehm ich mal an, wird das wie ein Bilderbuch das man zu Kindheitszeiten angesehen hat :D



    Nochwas? wisst ihr was das auf Seite 17 in dem Prospekt für ne Antenne am Licht vorne sein soll?


    Gruß Robert

  • Zitat

    Original von Nudelsose
    ...Nochwas? wisst ihr was das auf Seite 17 in dem Prospekt für ne Antenne am Licht vorne sein soll?..


    Du bist etwas jünger? ;)


    Das ist eine (Low budget) Einparkhilfe. Gab es früher auch hier zu Lande, zumindest an Edelkarren ala S-Klasse. Die Dinger fahren per Knopf (oder beim Einlegen des Rückwärtsgang´s) raus und du siehst wo dein Fahrzeug zu ende ist. Gibt/gab es auch für das Heck.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.