Ein Galant auf Reisen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Aloha,
    nach etwas mehr als 13 Jahren Galant und 165000 km habe ich heute ein
    neues Auto gekauft: Mazda3 GTEdition.


    Was kann ich zum Galant sagen: Im Stich gelassen hat er mich nie,
    nach der 10jährigen Durchrostungs-Garantie fing er an zu rosten,
    als ob es kein Morgen gab.
    Seit 2004 hab ich versucht die Historie aufzuzeichnen.
    Details findet Ihr hier: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/314668.html


    Die nächsten Tage werde ich versuchen den Gali an den Mann zu bringen,
    aber der Markt ist klein und die Preise im Keller.


    Dem Forum bleib ich erhalten ... nicht mehr so exzessiv, aber doch.
    R.I.P : JMBSNEA2AWZ0002xx

  • Oh je, schon wieder eine weniger! :tear


    Glaube mir, ich kann die Gründe, die zum Außerdienststellen des Galant geführt haben, mehr als nachvollziehen. Habe das ja selbst gerade erst hinter mir.


    Dann mal viel Spaß mit Deinem Neuen! Und wir freuen uns schon auf Deinen Bericht zum Mazda!

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg