fk uni muffler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo, ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass ein cs0 Fahrer ein fk uni muffler verbaut hat...würde mir auch so einen holen, aber wie schaut es da mit eintragung aus geht das unter umständen...könnte zwar meine alte magnaflow abe vorlegen aber wer weiß wie lansge das unendeckt bleibt das des dann kein magna ist.


    hoffe ihr könnt mir helfen...oder tipps geben...???


    MfG Tobi

  • Moin Tobi.


    Stimmt, da gab es einen der einen FK-Muffler unterm CS0 fährt ..... das bin ich ;)



    Diesen Muffler bekommst Du jedoch nur mit einer Einzelabnahme (§21) eingetragen.
    Dabei kommt es aber auf den Prüfer an, denn der entscheidet es bei einer 21er-Abnahme nach eigenem Ermessen.
    Wenn der Muffler jedoch vernünfig verbaut wurde und die Schweißnähte vernünfig dicht sind, dann bekommst Du den evtl. eingetragen ..... wenn der Prüfer einen guten Tag hat :lol
    Notfalls mußt Du es in kauf nehmen meherer Prüfer zu kontaktieren.


    Auf meiner Seite www.goldrausch-lancer.de kannst du in der Galerie ein paar Bilder sehen wie der Muffler verbaut wurde bzw. geschweißt wurde ;)



    Mfg Lars