Colt CZ3 Invite nach 25000km Federbein hinten leckt,Händler braucht 9WOCHEN für Ersatz?Normal?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    mein Colt CZ3 Bj.:05/2005 hat bei 25000km mit Tieferlegungsfedern 30mm, die Mitsubishi auch anbietet,bzw. nach 13000km mit montierten Federn eines der hinteren Federbeine Undicht,es tritt Öl aus? Ist das normal für ein Sachs Federbein?Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Und meine Frage an andere Händler hier, ist das normal das mein Händler für 2 neue bis jetzt 9 WOCHEN braucht???


    Und noch eine Frage zu meinen Scheibenwischern, die haben schon letztes Jahr so ca. 4 Monate nachdem ich das Auto neu gekauft hatte gerattert,aber immer nur der kleine Wischer, der wurde dann mal ausgetauscht bei meinem Händler und dann war es mal 4 Monate weg und nun halt schon weiterhin die ganze Zeit das selbe.Gibt es da eine Lösung für?


    Und wo bekomme ich mal vernünftige Scheibenwischer von Bosch oder SWF für meinen Colt, ATU hat nichts, bei Bosch in der Liste auch nichts gefunden??Wer kann helfen??


    Grüße an alle:flagge

  • Scheibenwischer AEROTWIN für den Peugeot 206.
    Achtung, der kleine muss gekürzt werden! Beim Kürzen aufpassen, es muss links und rechts gekürzt werden. die Endstücke kann man dann nur aufkleben.


    Und kürzen kann man nur die AEROTWIN oder die VISIOFLEX.


    Es kann schon sein, dass ein Zusammenhang mit der Tieferlegung besteht, sind originale Mitsu-Federn verbaut?


    Welche Bereifung fährst du?


    Welcher Motor/Ausstattung?


    ALexander

    Mitsu, was sonst!?


    Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

  • Danke für deine Antwort,aber ich will da nichts basteln,suche perfekt passende und extra mal nicht vom Mitsu Händler, um mal zu sehen was dann aus dem Rattern des kleinen Wischers wird.


    Es sind Eibach Federn verbaut, aber die Dämpfer sind original Mitsu bzw. Sachs.
    Ist fast exakt genauso viel 30mm tiefer wie mit den Mitsu Federn, und da kann mir keiner erzählen das die dann nur 13000 km halten die Dämpfer!Selbst wenn Mitsu bietet dasselbe ja auch an!!



    Ich fahre die 195/50 R15 Original Invite Aluräder


    Fahre einen Colt CZ3 Invite "Teilautomatik" 1,3l, und 95PS

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.