Hitze Welle

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Gestern in Mitteldeutschland 37°C und heute wird es sogar noch einen Tick wärmer. Mich würde bei der Gelegenheit mal interessieren, was ihr so tut, um diese Affenhitze zu überstehen und euch den Tag etwas erträglicher zu gestalten.
    Letzte Nacht habe ich ganze 3 Stunden schlafen können, weil sich die Wohnung irgendwie gar nicht abkühlen wollte. Wer hat da Tipps, damit ich die Nächste Nacht mehr schlaf bekomme ?


    Gott sei Dank soll es ja morgen wieder etwas erträglicher werden. Nur noch 28° - so kann es den ganzen Sommer bleiben. :pc

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Mit ging´s letzte Nacht genauso. An schlafen war war kaum zu denken... Gott sei Dank hab ich z. Zt. Urlaub. Nach so einer Nacht auch noch arbeiten zu müssen ist die Hölle...


    Für den Tag hab ich so´n mobiles Klimagerät im Wohnzimmer stehen. Das läuft auch fast den Tag. Ohne das Ding würde ich das hier gar nicht aushalten. Dann hab ich hier fast 40°C, weil bei mir ab Mittag bis zum Abend die Sonne voll reinknallt. Nur Nachts kann ich das Ding nicht laufen lassen - zu laut. Dann wär´s zwar kühl, aber dann krieg ich wegen dem Krach kein Auge zu. Und sobald ich das Gerät abends ausschalte, kann man dabei zusehen wie das Thermometer steigt... :klo

  • Je wärmer es wird desto weniger habe ich an. Das hilft ganz gut gegen die Hitze :)


    Tagsüber waren es bei mir genau 33°C, in der Nacht noch rund 28°C. Konnte aber seltsamerweise sehr gut schlafen. Normalerweise macht mir das auch immer etwas zu schaffen. Aber ist scheisse wenn man unterm Dach wohnt...

  • Dieses Thema enthält 447 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.