XXL-Essen am 18. September im "Waldgeist"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Wir haben gestern beschlossen, mal wieder den Waldgeist aufzusuhen. Dafür haben wir uns auf den 18. September geeiningt. So gegen 20 Uhr los es losgehen.
    Für alle, die den "Waldgeist" nicht kennen: es sind 2 XXL-Restaurants, in denen man richtig gut und natürlich auch richtig, richtig viel essen und trinken kann. Eines der Restaurants ist in Hofheim am Taunus, das Andere in Taunusstein, also beide im Großraum Frankfurt/Main.Welches der beiden Restaurants es diesmal werden soll, steht noch nicht ganz fest, wir informieren Euch aber rechtzeitig.
    Um uns nochmal einen Überblick zu verschaffen, wer denn alles kommt, hier mal eine Liste. :D


    Waldgeist am 18. September ab 20 Uhr:


      1. Mirko
      2.
      3.
      4.
      .
      .
      .
      .
      .
      99.


    Dann legt mal los! :D

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Im Waldgeist eigentlich auch mit Anhang ?

    Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.


  • Na klar, na klar! :nick


    Ich werde demnächst, wenn ich die Zeit finde, noch Leute anschreiben, die auch beim letzten Mal dabei waren, ob sie diesmal auch wieder kommen wollen. Wenn jemand von Euch das vor mir schafft, ist das auch nicht schlimm! :D
    Und ich würde diesmal auch gerne Frank und Verena einladen. Also Frank, wenn Du das liest, dann schaue mal, ob es zeitlich bei Euch paßt. Ich wüßte da auch noch 2 aus Eurer Gegend, die eigentlich auch mal mitkommen sollten... :D
    Alle anderen, die gerne mitkommen würde sind natürlich auch willkommen!

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.