Hupe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Gestern beim Autokorso ging auf einmal die Hupe nicht mehr.
    Bei meinem Mitsu Space Wagon. Sicherungen habe ich gewechselt, mehr find ich nicht. War kein Handbuch dabei.

  • Hallo von mir. Bitte beachte in Zukunft etwas mehr die Groß- und Kleinschreibung. Wir legen da leicht gesteigerten Wert drauf ;) : Danke Dir Dafür, Deinen Beitrag oben habe ich etwas überarbeitet.


    Zu Deinem Thema: Wenn die Sicherungen nicht dass Problem sind, dann liegt evtl. ein Defekt im Hupentaster vor. Gerade so ein Autokorso beansprucht so einen Schalter ja doch etwas mehr als normal ;) :D Dass währe zumindest erst mal mein zweiter Verdächtiger.


    Welches Baujahr ist denn Dein Space Wagon?

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Sorry, aber ich kann nicht gross Schreiben. Probleme mit der rechten Hand.
    Alles was ich schreibe, schreibe ich im Moment mit Links.
    Der Mitsu wurde das erste mal am 31,5 ,1994 zugelassen.
    Bekomme ich das selber hin? Denn in die Werkstatt kann ich nicht.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.