Bremslicht funktioniert nicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute!


    Hab zur Zeit nen Problem mit meinen Galant EA0, beide Bremslichter bzw dritte Bremsleuchte funktionieren nicht mehr. Die Rücklichtbeleuchtung funktioniert allerdings noch. Nun weis ich micht mehr weiter. Habe heute schon sicherheitshalber beide Birnen gewechselt, da eine durchgebrannt war... Kann mir jemand sagen welche Sicherung für die Bremsleuchten ist? Was könnte noch die Ursache sein?

  • Welche Sicherung das ist weiß ich gerade nicht. Aber es kann auch der Schalter am Pedal sein! Aber erstmal würde ich auch die Sicherung Prüfen! Aber ich meine auch die Sicherung haben doch eine Legend , für was welche ist

  • Zitat

    Original von Ron_81
    Hallo Leute!


    Hab zur Zeit nen Problem mit meinen Galant EAO, beide Bremslichter bzw dritte Bremsleuchte funktionieren nicht mehr. Die Rücklichtbeleuchtung funktioniert allerdings noch. Nun weis ich micht mehr weiter. Habe heute schon sicherheitshalber beide Birnen gewechselt, da eine durchgebrannt war... Kann mir jemand sagen welche Sicherung für die Bremsleuchten ist? Was könnte noch die Ursache sein?


    Willkommen im Forum!
    Nur zur Info, es ist ein Galant EA0 (EA Null)


    Sicherungen findest Du im Motorraum und hinten dem kleinen Fach links unter der Leuchtweitenregulierung. Beschriftungen sind vorhanden.
    Der Schalter wurd schon erwähnt. Viel mehr kann da nicht sein.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.