Lancer Sportback Instyle Sub + Kabel + Rallitronic

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    Hätt hier ein paar Fragen zu meinem Lancer Sportback Instyle.


    1. Hab beim Händler nachgefragt wie es mit Chiptuning aussieht - er meinte ja Rallitronic gibts, allerdings kann er mir noch keinen Preis sagen. - weiß jemand was das ca. kosten wird?


    Nun habe ich vor einen Hifonics ZX12dual L einzubauen, dafür brauch ich natürlich Chinchanschlüsse + Strom + Remotleitung.


    2. Wo kann man in den Wagen am besten ein 50mm² Kabel nach vorne zur Batterie zu verlegen? - gibts da vielleicht schon Anleitungen?


    3. Gibts auf dem Mitsubishiteil Chinch Ausgänge? - wenn ja - mit Extraadapter? - od direkt? - wie kommt man am besten dazu?
    Wenn nein? - wie komm ich an ein Signal - z.B. von der Endstufe weg - vielleicht gleich direkt vom RockfordSub - mit irgendwelchen Adaptern?


    4. Wo bekomm ich die Remoteleitung her?


    Ich glaub die Fragen reichen mal :) - damit ich weiß ob ich mir das anfange.


    mfg

  • Hi,


    zu Frage 1) Ist nicht für den Lancer freigegeben und kostet beim Grandis so was um die 800€

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.