Scholles EA0 Kombi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Bin ja nun auch schon seit über nem Jahr hier vertreten und wollte nun auch mal kurz mein Wägelchen vorstellen. :)


    Ist ein EA0 Kombi V6 SE mit mittlerweile 139.000 Km auf dem Tacho.


    Er hat Anfang des Jahres ein Bilstein Fahrwerk bekommen, ein wenig Musik und einiges an neuen Teilen damit er länger leben darf :LL


    Ich habe hier noch nen Mflow 2x90 liegen der vorraussichtlich nächsten Monat drunter kommt sowie nen von mir bearbeiteten Vestatec Dachkantenspoiler, der ebenfalls nächsten Monat samt beider Stoßstangen zum lackieren geht.
    Viel mehr hab ich dann eig auch nicht mehr vor, da er mir so einfach gefällt :J


    Bildchen aus dem letzten Jahr vom ET




    © Medienservice Uwe Jesse :richtig


    Bild von vor 2 Wochen



    Vorschläge und Meinungen sind immer gern gelesen :K

    3 Mal editiert, zuletzt von scholle1002 ()

  • Das eine Bild kommt mir doch verdammt bekannt vor! Ob das auf den ein oder anderen Flyer zu sehen ist! ;) :lol

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Zitat

    Original von Michel
    Das eine Bild kommt mir doch verdammt bekannt vor! Ob das auf den ein oder anderen Flyer zu sehen ist! ;) :lol


    Mir auch! :richtig
    Allerdings wäre mir lieber, wenn da stände, wo die Bilder herkommen.
    Leider habe ich @ Scholles Avatare noch nicht machen können :tear , Schande über mich!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.