Warnblinkschalter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mal eine kurze Frage an die CS0 Fahrer. Ist Euer Warnblinkschalter in irgendeiner Art und Weise original beleuchtet? Wir d.h. meine Dame und ich, bilden uns ein, das unser Warnblinkschalter mal geleuchtet hat. Quasi mit der gesamten Amaturbrettbeleuchtung wenn man das Licht ein schaltet. Nun ist er gänzlich erloschen und wir denken eben das der doch beleuchtet war.
    Nur die Mechaniker bei unserem freundlichen, meinen eben es wäre keine Lampe darin versteckt.(die haben aber auch erst an fünf Lancern schauen müssen ob es eine Lichtlampe im Tacho gibt, bei vieren ging sie nicht, aber dann beim fünften. Glück für mich dadurch leuchtet meine auch wieder).
    Vielleicht schaut ihr mal und gebt bescheid, ob wir uns das wirklich nur einbilden.
    Danke schonmal vorab für Euer bemühen.

  • Der Warnlichtschalter auf dem Armaturenbrett ist Beleuchtet. Bin ich mir ganz sicher. Kann es sehr gut sagen weil ich jeden Tag mit meinem Auto fahr und immer mit Licht. Ihr spinnt nicht. Mfg :richtig

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.