neues Hosenrohr macht Geräusche

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Morgen und erstmal ein herzliches Schlaaaaaaaaaand!


    Mein lilaner Ex Galant war letzen Montag zum Tüv. Allerlei Sachen neu gemacht, damits keine Mängel gibt.
    U.A. ein neues Hosenrohr, komplettes Neuteil von Mitsu zu nem ganz schön heftigen Kurs.
    Nachdem man rund 1.000 Euro investiert hat, erwartet man eigentlich, daß alles glatt läuft. Pustekuchen...
    Das Auto wurde unter Last immer Lauter, klingt wie ein luftgekühlter Boxer im Käfer.
    Also mein Vater heut noch ma hin und reklamiert.
    So und jetz der Hammer!
    Ergebnis der Probefahrt und Aussage der Werkstatt dieses Mitsu Händlers: "Das sind die Flexrohre am neuen Hosenrohr. Die haben jetzt keine Ummantellung mehr und wir können da nichts ändern."


    Als ich gehört hab, daß sich mein Vater mit so ner Scheiße hat abspeisen lassen und wieder heimgefahren is, bin ich eskaliert!


    Was isn los??? Gehts noch???


    Was können wir nun tun?
    Damit leben ist keine Option.
    Autohaus wechseln?
    Ggf. Nachbessern und denen in Rechnung stellen?


    Anwalt wartet schon auf ein Startsignal... Aber das muß doch ni sein, oder??


    MfG

    ...was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken! :kick

    2 Mal editiert, zuletzt von hanki82 ()

  • Garantie fall! fahr wieder hin lass es auf garantie machen! und wenn die das nicht machen wollen nimmst du die rechnung und färst zu nem anderen mitsuhändler! die sind da meist sehr kulant! :richtig

    Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist


    NR. 112 auf Dem ET 2013



    Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!




  • Wenn ich dich richtig verstehe, haben die ordentlich gearbeitet, aber die Beschaffenheit des Originalersatzteils hat sich verändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daraus Ansprüche ableiten lassen.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.