Mein VR4 Style Galant ZWISCHENSTAND

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So, da ich hier seit nunmehr 3 Jahren angemeldet bin und bisher noch nie meinen Wagen präsentiert habe, möchte ich dies nun tun.
    Ich muss dazu sagen es ist bereits mein zweiter Galant EA0 V6.
    Zu den Daten:


    Mitubishi Galant EA0 Avance/ Elegance BJ 2003 in schwarz, knapp 70 000 km gelaufen mit ECHTER Lederausstattung, VR4 double projector headlights mit Xenon, VR4 Doppelnebelscheinwerfer, VR4 Domstrebe, VR4 Windabweiser, VR4 Heckklappe mit Spoiler, schwarze Kotflügelblinker, Ganador Außenspiegel, BK Racing 322 18" Alus mit Yokohama Advan 215/40 18, Sportluftfilter RAID mit Alupowerrohr, Motorabdeckung rot lackiert, Momo Sportlenkrad original, HC Tacho, Doppel DIN mit Navi, Ralliart Emblem im Grill, Ralliart Motoröldeckel, Ralliart Kühlerdeckel


    Geplant ist noch Folgendes:


    EGR Roofvisor in Carbon anbringen, EVO Style Carbonmotorhaube montieren, fender flares, H&R Sportfahrwerk, Alle Teile in Wagenfarbe lackieren, hintere Radkästen Kanten umlegen und konservieren... :dk


    mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich noch gerne machen möchte dran...


    Hier die Fotos:


    http://s701.photobucket.com/albums/ww19/Julik86/MY%20RIDE/

    2 Mal editiert, zuletzt von Julik86 ()

  • Danke ;) leider noch viel zu hoch und fensterheber gehen nicht :klo
    jo wenn die teile lackiert sind dann werd ich dem ruhrgebiet treffen regelmäßig beiwohnen...bist ja auch öfter dort oder?
    ziehe aber wohl bald eh nach Berlin...

    Einmal editiert, zuletzt von Julik86 ()

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.