Ich bin nicht verrückt XD

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • aber dafür halten könnt ihr mich trotzdem.


    Mir ist aufgefallen das in der Media Markt WM-Werbung ganz am Ende also so die letzten 1-2 sek. sich am rechten Bildschirmrand aus sich bewegenden Mustern ein Mitsuzeichen entsteht! ich dachte ich guck nicht richtig!


    Und wer schlecht gucken kann kann auch schlecht hören, darum sind mir neulich fast die Ohren abgefallen als ich in dem Song Fu gee la von den Fugees in der 2. Strophe das Wort Mitsubishi gehört habe. Ich habe mir das aber mehrmals angehört und auch Zeugen dazugeholt und zum endgültigen Beweis folgt der Text dieser Strophe



    Yea in saloons we drink Boone's and battle goons till high noon
    bust rap toons on float spoons take no shorts like poon-poons
    see hoochies pop coochies for Guccis and Lucci
    find me in my Mitsubishi eating Sushi bumping fugees
    hey hey hey try to take the crew and we don't play play
    say say say like Paul McCartney not hardly
    oddly enough I can see right through your bluff
    niggas huff and they puff but they can't handle us


    Ich bin begeistert!

  • Zitat

    Original von dt-dadoctor
    aber dafür halten könnt ihr mich trotzdem.


    Mir ist aufgefallen das in der Media Markt WM-Werbung ganz am Ende also so die letzten 1-2 sek. sich am rechten Bildschirmrand aus sich bewegenden Mustern ein Mitsuzeichen entsteht! ich dachte ich guck nicht richtig!



    Hier mal die Werbung, halte ich eher für Zufall.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.