Zündspule defekt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, wahrscheinlich habe ich einen Defekt an meiner Zündspule. Auto geht nach gewisser Fahrzeit aus und springt nicht mehr an. Erst nach längerer Warte-/abkühlzeit geht es wieder weiter. Wo bekomme ich eine einzelne Zündspule für

    LANCER V (CB/D_A) 1.3 (CB1A) 06/92 - :dk


    Vielen Dank

  • Steuergerät und Verteiler hatte ich bei ecu eingeschickt. Kein Fehler gefunden. Konnte aber auch keine Angabe über Fehlercode machen. Dienstag soll das Auto nochmal zum Auslesen des Fehlers. Da ich immer noch auf Zündspule tippe, hätte ich gerne eine Bezugsquelle.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.