Mal eben eine Wohnzimmerdecke austauschen...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallöle!


    Wie mancher weiß, zieht MAT samt Familie bald ins Eigenheim (geplant ist das kommende Wochendende). Allerdings ohne RTL2...


    Wie's so oft kommt, kommt es anders. Aber seis drum.


    In 6 Tagen ist es offiziell unseres und am kommenden WE ziehen wir ein. So, oder so.


    Die Wohnzimmerdecke WAR vertäfelt. Die Wandfarbe stand schon bereit (weiß und Terracotta), als mir auffiel, dass ein paar der Dckenplatten leicht durchhingen.

  • Also flux die Platten raus genommen, gleich die 2 gelochten Platten da hin gebaut, wo unsere Lampen hängen sollen und schnell alles wieder zu gemacht. Wir wollen ja heute (also vorgestern) noch streichen!


    Als genau 6 Platten raus sind, ruft mein Binchen zur Zigarettenpause auf den Balkon. Und das war gut so! Rauchen ist gesund!


    Draußen stehend vernehmen wir drinnen alsbald ein komisches Geräusch. Eine Art Knirschen - gefolgt von dumpfem poltern...


    Watt denn nu? Die Deckenvertäfelung hatte kurzfristig beschlossen, mir beim Abbau zu helfen :lool

  • Das fällt doch unter Arbeitserleichterung! Da lob ich mir eine Spanndecke. Sau teuer aber haltbar und pflegeleicht.


    Und lass mich raten: daran bist natürlich du schuld? :lol

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.