hilfe bei Proton Persona /Lacer&Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • moin, bin neu dabei!
    habe das problem das ich einen proton habe und dieser mitsubishi lancer/colt aufgebaut ist.
    es wäre sehr hilfreich wenn einer das ein oder andere handbuch hätte für beide fahrzeuge. da ich die bremsanlage überholen muss und keine daten für NM oder ähnliches habe.
    das einzige was ich besitze ist für den motor, was mir aber nicht weiter hilft, da nicht mal oilwanne oder getriebe drinnen ist.


    der proton hat einen 1.8 liter motor, was aber zum größtenteil alles vom 1.6 in der mitsubishi reihe aufgebaut ist. (also bremssattel und co)


    danke wenn einer helfen kann und nicht schreien tut wenn das in die falsche ecke hier aufm board gelandet ist....

  • wäre schon dankbar wenn einer die NM für die hintere und vordere bremsanlage sagen könnte. also von nem lancer oder colt in richtung bj von 91 bis 96. und einer 1.6l maschine, höher wie gti waren es größere bremsanlagen.