Ruckelt wärend der Fahrt & geht aus!! Zündverteiler defekt!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt habe ich ein problem mit meinem Galant 1.8 Bj 95 Schlüsselnummer 7107 / 222 !!!



    Der Wagen geht wärend der fahrt aus wenn ich die kupplung durchtrete und mit dem gas spiele kommt er manchmal wieder !! es macht sich bemerkbar wenn die umdehungsanzeigernadel an fängt wärend der fahrt einfach auf null abzu fallen das macht er aber nur im Warmen zustand was könnte das sein ???
    Ich dachte an das Steuergerät habe es schon getausch aber nichts da ist der fehler auch der gleiche!!


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wo dran es liegen könnte!!



    Es ist echt Dringend !!!!!!!

  • Ja ab Luftfilter habe ich auch schon gedacht und auch kontroliert, so wie Drosselklappe gereinigt!!


    immer noch das selbe problem!!!


    Jetzt werde ich mich mal an die Benzinpumpe und leitungen geben !!


    Aber danke !!


    wenn noch was einfällt ich bin für jeden tipp dankbar !!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.