Mein Mitsubishi Colt "Young Edition"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Die Vorstellung meinerseits ist bereits erledigt, dann stelle ich euch mal meinen Kleinen vor. :D


    Der Kleine nennt sich "Mitsubishi Colt Young Edition" und war seinerzeit ein Sondermodell in ein paar verschiedenen Farben, unter anderem auch sunrisegelb wie ihr an meinem sehen könnt. Er ist Baujahr 2008, 1.3 l und hat 95 PS.



    Die Serienausstattung umfasst folgende Details:


    - Team Dynamics Motorsport 17" Felgen mit Pirelli PZero Nero in 205/40 R17
    - Privacy Glass Tönungsfolie
    - abgedunkelte Scheinwerfergehäuse
    - schwarz eingefasste und abgedunkelte Rückleuchten
    - Lederlenkrad und Lederschaltknauf
    - Instrumentenblenden
    - Radio CD/MP3 Kombi mit 6 Lautsprechern + Sub und AUX für externe Quellen


    Änderungen die bisher durchgeführt wurden bzw. Teile die ich mir für meinen Kleinen gekauft habe:


    1. Mitsubishi Dachspoiler
    2. DTM Namensaufkleber
    3. Haubenbra bzw. Steinschlagschutz
    4. H&B Duplexanlage
    5. KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inox
    6. Mitsubishi Colt Einstiegsleisten
    7. Domstrebe
    8. CZT Frontstoßstange inkl. Nebelscheinwerfer
    9. schwarz/gelbe Fußmatten mit Schriftzug "Colt"
    10. rot/schwarze Folierung von Brusher.de
    11. Spruchaufkleber :D
    12. Swarovski Steine auf Lenkrademblem




    In diesem Jahr sollen noch ein paar Kleinigkeiten folgen und auch in den nächsten Jahren, solange ich den Kleinen noch fahre, soll sich noch so manches ändern.


    Hier mal ein paar Bilder, leider sind die von der Größe her nicht so schön. Weitere Bilder seht ihr hier in meiner Galerie oder auf meiner Homepage:
    Jenny's Homepage


    EDIT by Proxima: Ich habe die Bilder von der Webpage mal direkt verlinkt, sie sind klein genug und hätten auch als Anhang funktioniert. Sollte es mal Probleme mit Bildern geben, einfach an den zuständigen MOD oder an einen S-MOD wenden, wir helfen gern.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny86 ()

  • Schick, schick. Sieht ja echt klasse aus. :richtig
    Besonders gut gefallen mir die starken Kontraste zwischen schwarz und gelb.
    Die rote Folie ist natürlich auch ein echter hingucker.


    "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen."


    "Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."


  • Hmm, also soweit ein schicker Flitzer. Aber die roten Tribals wirken etwas zu extrem. Soll aber bestimmt der Sinn sein, oder? ;)



    Ansonsten ein schickes Auto. :richtig

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.