Passt LIMA vom 1,8er in den 2,0er?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich hab ja seit kurzem nen 2,0er E30 in meiner Garage zu stehen nun ist die Frage ob ich dort eventuell eine Lichtmaschiene aus dem 1,8er (E30) oder eine aus nem E50 2,0er nehmen kann?

  • Der 2.0 er, ist das ein GTi16V (DOHC) oder der normale 2.0 (OHC)? Beim GTI wird die 1,8 nicht passen da anders gehaltert andernfalls könnte sie passen. Wenn sich aber keiner ganz sicher ist


    nimm doch einfach die


    http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-…01280a0e205051495fed81281



    Für den GTI kannst du alternativ eine vom Eclipse D20 nehmen, die gibt es massig.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()

  • Is der "normale" 2.0er


    Danke auch für den Link, ich wollt aber erstmal schauen ob eine der anderen beiden passt da das angebote hier aus dem Forum sind und ich die natürlich erstmal bevorzugen würde... ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.