frage zum radio

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • nabend alle zusammen. ich wollte mal was für meine freundin fragen sie hat einen colt bj.2009 oder 10 und hat die polar edition. gibt es da eine möglichkeit an das serienradio ein modul zu hängen wo man einen usb stick anschließen kann? ich habe einen audi und da gibt es sowas von solisto. hoffe sowas gibt es auch für den colt


    danke im voraus für die antworten

  • naja jetzt kenne ich aber die bezeichnung von dem radio nicht. und das solisto ist ja für einen audi passt also nicht ans colt radio. und bei dem aux ist es ja so das dieser nicht vom lenkrad oder so angesteuert wird da müsste ich ja dann nen mp3 player oder sowas ranhängen und das wollte ich nicht wirklich..


    ach und noch was @west: gruß aus leegebruch :)

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von matze_we ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.