Kennzeichenhalterung vorn seitlich links anbringen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Mitsu Symbol im Grill ist geklebt. Hab ein silbernes Facelift Grill rumliegen... Logofarbe ist weiß/perlmut mit chromumrandung, bei Interesse melden ;)


    Kurze Frage von mir:


    Hat jemand ein Foto von einem Galant mit dem Nummernschild in der Ecke, quasi so wie bei einem Evo? Überdeckt es evtl. den Nebelscheinwerfer?



    2 Mal editiert, zuletzt von Perthianer ()

  • Das wird so einfach nicht gehen, weil du ne Kennzeichenmulde hast. Ich gehe davon aus, das das Kennzeichen mittig angebracht werden muss, ausser das dies nicht möglich ist, weil dort kein Platz ist. So wie bei Alfa, wo der Grill in der Mitte ist und somit keine Befestigungsmöglichkeit besteht.


    Du willst das Kennzeichen bestimmt ausserhalb deines "Mauls" anbringen??? Das wird vom Winkel her nicht gehen! Das Kennzeichen neigt sich ja dann schon fast 45 Grad zur Seite.


    Ich weis nicht wie es in Australien ist, denn das gilt natürlich für DE.

  • Welche Mulde? ;)



    Ich habe schon welche gesehen mit, nur weiß ich nicht mehr wo und wie ich danach suchen soll!


    Ähnlich wie beim Evo gibt es seitliche Halterungen die eine leichte Begradigung bewirken sollen...



    Einmal editiert, zuletzt von Perthianer ()

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.