Ersatz für 16'' 294mm Bremsscheiben?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de



  • Original: Bevor ich mich Wundtelefoniere: Kann mir auf Anhieb jemand sagen, wo ich Ersatz für meine seltenen 294mm-Bremsscheiben bekomme?

    .. mein geliebter Galant V6 hat ÜBER 269.000 km ... und langsam macht sich das Alter bemerkbar ...


    MFG,
    Vamp

    2 Mal editiert, zuletzt von ltl.vamp ()

  • 294 mm? Zumindest nicht Galant norm :)


    Von welchen Auto hast die Bremse eingebaut Ralliart, Outlander? Mehr Details bitte.
    Weil genau von diesem Fahrzeug kannst dann die Scheiben holen.


    Laut Suchfunktion: Scheiben 294x24 MR 307376 ... bei Mitsu oder go performance.
    Frag Schnieder ... der hat sowas auch drauf.

    2 Mal editiert, zuletzt von D_D ()

  • Mittlerweile weiß ich, dass es Ralli Art Germany war (Typ 71/320-EA06A13) incl. 2-Kolben-Sattelbremse.


    Das hat mich auf diese Seite geführt: http://www.gassner-rallisports.com/(S(3xkmeajqv50i10ikm1lkfies))/index.aspx


    Gerade eben habe ich die mal angeschrieben, ob die Scheiben noch lieferbar sind und was die kosten. Oje, bin ich mal gespannt, was da rauskommt ...


    EDIT: Danke für Deine Infos! Zumindest habe ich jetzt mal ein paar Ansätze um fündig zu werden! ;)


    EDIT: Suche nach MR307376 -> DBA 417 / 417SL / 417SR / 417X http://www.manke-motorsport.de…t-Series-Bremsscheibe_845


    EDIT: Jetzt wird mir einiges klar: go performance = gassner = ehemalig Ralli Art ! :richtig

    .. mein geliebter Galant V6 hat ÜBER 269.000 km ... und langsam macht sich das Alter bemerkbar ...


    MFG,
    Vamp

    4 Mal editiert, zuletzt von ltl.vamp ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.