ECS-Fahrwerk

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    bei meinem GTi geht das Fahrzeug auf Knopfdruck nur leider in eine Richtung, nach oben!
    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich den Wagen auch nach unten bekommen, ohne auf der Autobahn mind. 130km/H fahren zu müssen?
    Bitte keine Antworten wie "keine Ahnung, aber das müsste man umprogrammieren können". Das ist mir schon klar, möchte gerne wissen wie genau bzw. ob jemand hier ist, der es machen kann.



    Gruß
    Manuel

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz - normalerweise hast Du ja "high", das sich jederzeit hochfahren läßt, und "extrahigh", um z.B. bei hohem Schnee oder auf Feldwegen mit langsamer Geschwindigkeit zu fahren. Wenn Du dann noch einal drückst geht der Wagen auf "Norm". Das ist genauso gewollt. Eine Möglichkeit, den Wagen - außer bei hohem Autobahntempo - unter "Norm" zu senken gibt es bei keinem ECS. Das wäre auch mehr als unsicher. Oder geht er nicht mehr auf "Norm" runter?

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Zitat

    Original von big&bad
    Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz - normalerweise hast Du ja "high", das sich jederzeit hochfahren läßt, und "extrahigh", um z.B. bei hohem Schnee oder auf Feldwegen mit langsamer Geschwindigkeit zu fahren. Wenn Du dann noch einal drückst geht der Wagen auf "Norm". Das ist genauso gewollt. Eine Möglichkeit, den Wagen - außer bei hohem Autobahntempo - unter "Norm" zu senken gibt es bei keinem ECS. Das wäre auch mehr als unsicher. Oder geht er nicht mehr auf "Norm" runter?



    Doch, doch...das Fahrwerk läuft ohne Probleme. Mir gehts halt das Auto noch ein wenig tiefer zu bekommen. Muss jetzt nicht 50, 60, 70mm runtergehen, aber so 20 - 30mm wären nicht schlecht.

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.