Clubtreffen Mai 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit


    Lassan war zwar recht schönaber jedes Jahr das selbe, muss jetzt auch nicht sein.
    Am >Strand ist es zwar auch schön aber ich glaube diese Jahr doch ein wenig kalt oder?


    Wir könnten auch mal ins LAndesinnere ziehen.


    Das hauptthema wird das ET sein denke ich mal. Alles absprechen wer nun mit kommt und wann runter fährt und wer was mit bringt.
    Wenn ich Timmee richtig verstanden habe gibt es sogar noch ne überaschung beim Treffen im Mai.


    mfg Svenson

  • misch mich mal ein.. wie wäre es den in Mesekenhagen, auf dem ehemaligen Flugplatz? Liegt n bissel abseits und dürfte für unsere Autos auch nett sein??


    ist ein Vorschlag...

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.