der anschluss an sich passt..
hat was mit der pinbelegung zu tun..
genauer konnte man mir das aber auch nich erklären....
Beiträge von Schnappi84
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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sorry verschrieben heißt natürlich blinkcode
Den Blink Code mußte dir so vorstellen......
unten im Fahrerfußraum wird an der pinplatzierung eine lampe angeklemmt und dann setzt sich da einer hin und zählt die blinkcode´s aus
dann nimmt er sich eine liste und guckt da nach was das für ein fehler is.
das kann aber nur eine mitzu fachwerkstatt...
hatte das prob auch schon
is ne lustige sache den mechaniker da zuzugucken..... -
Da gibt es sehr viele Sachen was das sein kann.
Die fehler werden bei c50 bis hin zu c66 über den Blickcode ausgelesen,
da diesen über eine andere Pinbelegung verfügen als die neueren modele.Dann kann es natürlich sein das deine Sonde ein knall hat, oder MSTG, oder Zündungsfehler...........und und und.
Die Sonden gibs in verschiedenen Varianten, denke mal dein Kumpel hat da eine Universelle eingebaut.
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Die Flying Diamonds werden auf jeden wieder mit dabei sein.....
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Dann kannst dich ja zu 12Uhr auf dem Hanse Center Parklpatz bei Mc Donald´s einfinden.
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Hey leute,
wie siehts aus, das ihr euren Stammtisch im Febraur mal nach Rostock verlegt.
Wir die Flying Diamonds Treffen uns am 20.02.2011 in Rostock mit einigen leuten aus der Umgebung und wir begrüßen jeden Gast der Spaß hat am Auto.
Bei mehr informationen einfach melden. -
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Die FLYING DIAMONDS schließen sich den Glückwünschen an
Alles gute und feier nich zu doll bei dem wetter
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also ich hab noch ne komplette gebläse einheit zu liegen bei interesse einfach per pn
und da das gebläse hinterm amaturenbrett liegt und da kommst ohne das du das abbaust nich ran
also das könnte ne teure sache werden -
moin moin
ihr seit ja gerade hier am schachern mit steuergeräten.
Ich habe bei meinen c52a nen problem das sich höchstwahrscheinlich auch auf das steuergerät zurück führen lässt.Problem:
wenn mein auto kalt is zieht er alle gänge ohne probleme durch aber sofern er richtig warm is dann fängt er bei 2500 umdrehungen an zu stottern als wenn er sich ständig verschluckt. und er brauch dann viel länger bis er auf touren kommt.habe auch schon kerzen gewechselt und den kompletten verteiler gewechselt.
wenn einer schon mal sowas hatte mal bitte melden
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Hört sich ganz nach ein Fehler im relai an,bzw nach nen konaktfehler.
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Sag mal leute,
wie würde es Aussehen wenn man sich zwischen Weihnachten und Sylvester mal in Neuruppin trifft?
Da ich dann mal wieder in der Heimat sein werde.
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moin moin
also nen ruckelnder motor kann so fast alles sein
bei mir zb wirds das steuergerät sein
wenn er warm wird dann ruckeld er bei ner bestimmten drehzahl und kommt nur sehr sehr schwer in fahrt -
Kleine erinnerung
Nächsten Samstag gehts los.
Info´s können auch auf http://www.flying-diamonds.eu nachgelesen werden.
Bei fragen einfach melden.
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Na ich werd´s morgen mal ausprobieren.
Danke schonmal im vorraus.
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Wo sitzt der den?
Bzw wie sieht der aus?
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Soll ich den Stecker dann ab lassen oder wie meinst das jetzt?
Wo sitzt der Termofühler den?
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Meinste?
Ich bin mir da nich sicher.
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Ja weiß ich ja.
Vllt is der ganze Verteiler ja auch im eimer.
oder is doch was ganz anderes, was ich gerade nich vermute.
is ja nur sofern er warm wird.