Der Colt von Nudelsose

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Leute,


    auch wenn ich meinen kleinen jetzt über ein halbes Jahr habe mag ich einen Vorstellungsthread machen =)


    Zu mir ich heiße Robert bin 21 und ein gerade ausgelernter Pharmazeutisch technischner Assistent.
    Seit Ende August 2009 habe ich meinen z30 =)


    Zu dem Auto:


    Es ist ein schwarzer Colt z30 5 Türer BJ 2004
    Ausstattung ist Invite + Sicherheitspaket.


    Der kleine Kerl hat durch seine 109 Pferdchen sehr viel Puste und macht richtig Spaß!


    Viel verändern will ich an ihm eigentlich nimmer da er so wie er jetzt ist schon sehr gut aussieht!


    Bisher bin ich fast 10tkm mit ihm gefahren und bin immer wieder begeistert =)


    Diese Woche hat er eine neue kleine Antenne bekommen und verchromte Kennzeichenhalterungen.


    Eventuell möchte ich wenn es mir finanziell wieder möglich ist, den kleinen etwas tiefer legen.


    So wer Fragen hat kann diese Stellen und ich freue mich über Meinungen von Euch zu meinem Colt =)

  • Was sollen wir denn groß dazu sagen ? Es ist halt ein Colt. Er ist halt noch Serie und nicht individualisiert (Bis auf die Antenne). Ich wüsste echt nicht was ich dazu sagen sollte außer: Gut gemacht Mitsubishi, denn es wäre ja der Verdienst des Herstellers, nicht deiner.


    Ich mag den Colt Z30 auch nicht sooo, da er für meinen Geschmack einfach zu hoch baut - er hat leider wenig mit dem ursprünglichen Colt gemein. Für mich ist das eher ein Space Gear mini oder so. Das soll aber nicht heißen dass es kein praktischer Wagen und für Dich ein schönes Auto ist.


    Wenn du den Wagen vielleicht ein wenig aufpeppst, werden sich bestimmt einige dazu äußern. Versteh das nicht falsch, wir wollen ja niemanden zum (teuren) Individualismus zwingen, aber Serienfahrzeuge sind hier eher in der Unterzahl.



    Ich bin mal gespannt was du aus der guten Basis noch rausholst.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.