Fertig eingebaut - LED Leder Schaltknauf - mit Pics

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallöschen,


    mein letztes Wochenende war wieder sehr erfolgreich.


    Per Post erhielt ich meinen LED Leder Schaltknauf mit einer Sonderanfertigung im Motiv.
    Bestellt habe ich diesen bei:


    http://www.gearknob.de


    Insgesamt hat mich das 50€ gekostet.


    Es ist echt schönes schwarzes Leder(was leider auf den Fotos nicht zu erkennen ist), passgenau an meinem Sportback, die rote LED Beleuchtung ideal zur restlichen roten Beleuchtung und das wichtigste: Der Schaltknauf passt 1:1 auf den original Schaltsack. So als ob er dafür gemacht wäre.


    Sorry vorerst für die schlechten Foto´s, alles mit dem Handy gemacht:


    Zuerst die Mittelkonsole ausgebaut:



    Dann alles verkabelt. Habe es an den Zigarettenanzünder angestöspelt. Dort ist nur saft drauf bei Schlüsselumdrehung und da ist eh genug Amper druff.


    Und fertig verbaut sieht er so aus:



    Wenn es stockduster ist:



    Achja, warum da "Turbo" steht? Das kommt in ein paar Monaten in meinem nächsten Thread *zwinker*


    Hoffe euch gefällt es so wie mir.


    Mfg


    Der freundliche Pretender aus Aachen

  • Sieht nicht schlecht aus,



    aber eine Frage hätte ich da schon: auf der Seite von dem Hersteller steht irgendwie gaaaanz unten, dass dieser Schaltknauf nicht für den Bereich der StVO zugelassen ist. Fährst Du Dein Auto nicht mehr oder wie hast Du dass Problem gelöst bekommen???

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Das steht überall. Egal ob du bei A.T.U oder bei sonst wo einen LED Schaltknauf kaufst. Laut StvzO darf im Innenraum eines Auto´s nichts leuchten was dich oder andere im Strassenverkehr behindern.


    Da ich aber schon bei meinem alten Auto einen leuchtenden LED Knauf hatte und immer beim TÜV oder bei der Racing Polizei nie Probleme hatte, passt das.


    Ich denke der TüV und Co. haben sich darauf eingestellt, schliesslich bekommt man beleuchtende Schaltknäufe überall und sieht diese auch überall verbaut. :herz

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.