IPodShuffle 2GB neuestes Modell ohne ITunes konfigurieren?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Man kann sich nicht wehren.
    Meine Frau hat in Anerkennung Ihrer herausragenden Leistungen von einem Kinden ein o.A. Teil Obstelektronik bekommen.
    Erster Satz in der Bedienungsanleitung: Installieren sie ITunes! Ohne Installation und Konfiguration über das Programm spuckt das Überlegenheitsmodell keine Musik aus. Leider hat man die CD mit dem Programm geflissendlich vergessen, sind ja nur 200MB im Download! :kick


    Muß ich das auf mich nehmen oder kennt Ihr Alternativen für Windows XP? Als Wechseldatenträger wird das Teil erkannt, praktisch wie ein USB Datenstift.

  • Zitat

    Original von Colt
    Versuch das mal. Vielleicht klappts ja auch bei dir.


    Ich komme nicht auf die Seite, gehört wohl zu einem Intranet auf das ich keinen Zugriff habe. :tear


    Je mehr ich drüber nachdenke komme ich zu der Erkenntnis, daß sich der Hersteller hier eine große Frechheit leistet. Was ist mit Leuten ohne Internet? Vor dem Kauf ist doch überhaupt nicht klar, daß man sowas braucht!
    Wenn Autohersteller das so machen würden, dann würde die Kundschaft auf die Barikaden gehen. So nach dem Motto: "Ihr neues Auto wird nur dann fahren, wenn sie aus dem Internet das Motorsteuerungsprogramm herunterladen und die Software auf die Motor-ECU aufspielen."

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.