Abdeckung Beifahrerairbag!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallöchen...


    Ich habe seitdem ich eine neue Anlage drin habe, bei starken Bassschlägen ein klapperndes Geräusch an der Airbagabdeckung auf der Beifahrerseite! Wenn man diese dann belastet, geht das Geräuscht weg.
    Nun wollte ich die ABdeckung gestern ausbauen und eventuell Schaumstoff darunterkleben, doch ich habe die sch...Verkleidung absolut nicht abbekommen! Weiss jemand zufällig wie ich das doofe Ding abbekomme, das geklappere nervt nämlich!

    Was andere an Wahnsinn besitzen, mach ich mit Hubraum wieder weg

  • Zitat

    Original von milli
    Hallöchen...


    Ich habe seitdem ich eine neue Anlage drin habe, bei starken Bassschlägen ein klapperndes Geräusch an der Airbagabdeckung auf der Beifahrerseite! Wenn man diese dann belastet, geht das Geräuscht weg.
    Nun wollte ich die ABdeckung gestern ausbauen und eventuell Schaumstoff darunterkleben, doch ich habe die sch...Verkleidung absolut nicht abbekommen! Weiss jemand zufällig wie ich das doofe Ding abbekomme, das geklappere nervt nämlich!


    Die Airbagabdeckung ist mit dem Amaturenbrett "verschweißt oder verklebt"
    die bekommst Du nicht ab.Außer der Airbag zündet ;)
    Es kann aber sein das der Airbag dahinter welcher mit 4 Schrauben verschraubt ist,das die sich gelöst haben und deshalb das Geräusch.
    Anhand des Bildes kannst du mal bei dir nachschauen ob alles fest ist :richtig


    Bild hier:
    ->http://s2b.directupload.net/file/d/2102/bo8c5thu_jpg.htm

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • also der airbag wird sicherlich nicht zünden, da er denk ich mal wie alle autos irgendwo airbagsensoren besitzt, welche recht weit vorn im motorraum sich befinden...
    oder lieg ich da so falsch...ausserdem kann man ja die batterie abklemmen:)


    aber mal was anderes, bist du dir sicher das die abdeckung mit dem airbag verschweisst ist, weil man sieht das auf dem bild nicht wirklich...aber das auf dem bild hat mich schon angeschaut, hinterm handschuhfach! aber kann mir nicht vorstellen,das sich die schrauben gelockert haben soll! wie gesagt, wenn ich die abdeckung links oben belaste ist es weg mit dem klappern!

    Was andere an Wahnsinn besitzen, mach ich mit Hubraum wieder weg

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.