Knacken links vorn!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey Leute...


    Mein Lancer CS0W hat seit kurzem ein knacken links vorn im Radbereich! Das Geräusch tritt nur beim Lenken von links nach rechts auf und bei starken Bodenwellen! Das Knacken ist auch seit Montag schlimmer geworden! Als ich Ihn hochgehoben habe, hab ich gesehen, das rechts der Spurstangenkopf abgerissen war!
    So habe das Ding gewechselt und leider ist das Prob weiterhin vorhanden:(
    Hat jemand schon mal damit zu tun gehabt? Habe die Antriebswelle oder die Radaufhängung in Verdacht!!!


    Bitte um Hilfe?!:)

    Was andere an Wahnsinn besitzen, mach ich mit Hubraum wieder weg

  • Vielleicht kann dir firehawk585 da weiter Helfen
    Soweit ich weis hatte er auch Geräusche an der Vorderachse.
    Und seit dem er das K-Sport drin hat ist alles ruhig.

  • 1.) Wenn der Spurstangenkopf abgerissen war kann es das Radlager oder Traggelenk sein. Fahrzeug anheben, Räder oben und unten anpacken und versuchen über die vertikalachse zu bewegen. Haben die Räder dort Spiel ist es das Traggelenk. Bei Spiel in allen Richtungen zu 99% das Radlager.


    2.) Wenn es das Gleichlaufgelenk an der Außenseite ist gibt es nur beim Radeinschlag in eine Richtung ein klackerndes Geräusch beim Fahren. Dann den Wagen hochnehmen und die Antreibswelle getriebeseitig anpacken und versuchen, in alle möglichen Richtungen zu drücken. Hat es hier seitlich Spiel ist es das Gelenk.


    3.) Um das Domlager auszuschließen den Wagen entlasten und so weit wie möglich oben am Federbein hin- und herreißen. Klackert es dann im Federbeindom ist es das Lager.

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.