Lautsprechergröße

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    im Eclipse D20 von meiner Frau den wir uns Ende letzten Jahres gekauft haben sind hinten keine Lautsprecher eingebaut gewesen.
    Ich wollte jetzt mal fragen welche da reinpassen und ob ihr mir welche empfehlen könnt die preislich nicht zu hoch liegen.


    Danke.



    greez
    Road


    P.S.: Falls das Thema eher in den HiFi-Bereich passt bitte verschieben.

    Straße nass --> Fuß vom Gas
    Straße trocken --> drauf den Socken
    (Atze Schröder)

  • Hey,


    hinten sind 16cm Lautsprecher drin und nicht etwa 6x9, wie man denken würde :) Einbautiefe ist genug da, da ist wirklich viel Platz.


    Welchen Lausprecher du am besten nimmst, kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich habe meine hinten abgehängt.


    Gruss David

  • Ist die Aussparung serienmäßig den rund? Wenn ja dürfte der Vorbesitzer bei uns da rumgeschnipselt haben den bei uns sind die oval.


    Ich hätte in meinem alten Auto (mit dem fährt jetzt mein Vater) noch ovale drin die dort nicht gebraucht werden. Werd einfach mal schauen ob die reinpassen.


    Vielen Dank.

    Straße nass --> Fuß vom Gas
    Straße trocken --> drauf den Socken
    (Atze Schröder)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.