Guten Morgen aus Spenge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,
    auch ich bin neu im Forum.
    Seit Anfang der Woche bin ich stolzer Besitzer eines Space Star.
    Ich hab schon diverses über das Auto hier im Forum gelesen.
    Einige Fragen hab ich auch noch, aber dann an der richtigen Stelle (Bereich Space Star)
    Dies ist mein erster Mitsu, vorher hab ich nen Omega B gefahren.
    Da ich aber nicht unbedingt markentreu bin (Omega B, Astra, Honda Civic, Triumph Spitfire, Ford Fiesta und Escort), hab ich bei einem, meiner Ansicht nach, guten Angebot zugeschlagen und den Space Star gekauft.


    Ich komme aus Spenge, das liegt zwischen Bielefeld, Herford und Melle im oberen Bereich Nordrhein Westfalens, an der Grenze zu Niedersachsen.
    Gibts hier noch andere Fahrer / Besitzer, die im Forum aktiv sind???


    Grüße, HDM 66

  • :dance Herzlich Willkommen! :dance

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)


  • Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    Wenn sich keiner aus deiner Region meldet, dann schau mal in der Mitgliederliste, dort kannst du auch nach der Herkunftsangabe User suchen.


    Wenn du magst, kannst du ja ein paar Bilder in deine Galerie stellen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.