Formel 1 - Tippspiel Saison 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Formel 1 Tippspiel Saison 2010


    So ich starte jetzt mal nen neuen Thread damit wir nicht im alten diskutieren müssen, die Tabelle zur Auswertung werde ich jede Woche von meiner Festplatte hier anhängen.


    Zu den Regeln, diese belassen wir wie letztes Jahr, es wird deshalb auch keine Diskussionen dazu geben, ich stelle sie hier nochmal für alle ein:


    Regeln des Tippspiels 2010 :


    1. getippt wird auf die ersten 8 Fahrer
    2. jeder richtig getippte Fahrer in den Punkte-Rängen bekommt 1 Punkt
    3. jeder richtig getippte Fahrer auf der richtigen Platzierung bekommt 2 Punkte
    4a. Weltmeister-Tipp für den Fahrer vor Beginn der Saison (noch vor dem ersten Training), + 5 Extra-Punkte am Ende der Saison
    4b. Weltmeister-Tipp für das Team vor Beginn der Saison (noch vor dem ersten Training), + 5 Extra-Punkte am Ende der Saison
    5. Die Tipps sind öffentlich in diesem Thread und für alle Mitspieler nachvollziehbar zu posten.
    6. Tippabgabe bzw. Korrektur jeweils spätestens 1Stunde vor Rennbeginn
    7. Teamwertung - Ein Team besteht aus 2 Personen und muss vor Saisonbeginn gebildet werden. Während der Saison ist dies nicht mehr möglich.
    8. Es gibt keine Teampflicht - Einzeltipper erlaubt !
    9. DieTippvertretung durch einen Mitspieler ist erlaubt, sollte aber dennoch nicht zum Dauerszustand werden und regelmäßig geschehen.


    Hier findet ihr immer die aktuelle Tabelle nach jedem Rennen:
    Aktuelle Tabelle

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    33 Mal editiert, zuletzt von Erzi_82 ()

  • So stelle die Liste der Teilnehmer hier wieder rein, wer mitmachen will, bitte Liste kopieren und Name hinzufügen.


    v6galant
    LancerSport
    Alex
    West29
    scholle1002
    Moosmutzel



    Ich zähle auf eure Fairness da ich den Thread eineStunde vor Rennbeginn nicht schliessen kann, da mir dazu die Rechte fehlen. :richtig

  • Zitat

    Original von v6galant
    Ich zähle auf eure Fairness da ich den Thread eineStunde vor Rennbeginn nicht schliessen kann, da mir dazu die Rechte fehlen. :richtig


    Das sollte ja kein Problem darstellen, da man ja sieht, wann der Beitrag erstellt oder edidiert wurde. Wer halt eine Minute zu spät tippt oder korrigiert, der bekommt halt die Punkte nicht.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 363 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.