Wir auf dem Elbetreffen 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen!


    Hier geht es mir darum, einfach mal einen Überblick zu schaffen, wer von uns denn wann zum diesjährigen Elbetreffen fährt.
    Traditionell fahren einige von uns gemeinsam am Freitag vormittag nach dem Treffen auf der Raststätte Wetterau an der A5 gemeinsam nach Pretzsch.


    Ich eröffne mal die Liste:


    Name.......Wann geht´s los
    Mirko................Freitag vormittag
    XXX..................XXX


    Dann habe ich ja bei unserem Treffen ja schon angefragt, wer Lust hat, beim ET bei der Betreuung einer Station mithelfenzuhelfen.
    Ich will mich wieder für die Zeit von 11-13Uhr für den Felgenweitwurf melden. Es wäre schön, wenn sich da noch 1-3 Leute von uns finden könnten, die mir dabei zur Hand gehen würden.
    Ihr könnt Euch es ja mal in Ruhe überlegen, wer da noch mitmachen würde.
    Genaueres dazu klären wir auf den nächsten Treffen. Eine schnelle Entscheidung wäre nicht schlecht, damit nicht schon alle Stationen besetzt sind. ;)

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Name.......Wann geht´s los
    Mirko...............Freitag vormittag
    Christian...........Freitag vormittag
    Martin..............Freitag vormittag
    Anni................Freitag vormittag

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.