Was haltet ihr von einem Reserveradgehäuse im EA0 Kombi?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Brauche dringend etwas mehr "Druck" im auto und suche noch nach einer Lösung für mein Problem! Habe da etwas gefunden was mich schon sehr reizt! Das ist jetzt nur nen Beispiellink! der Hersteller bietet auch Leergehäuse an, die man dann nach eigenen wünschen bestücken kann.


    http://cgi.ebay.de/RESERVERADG…4rker?hash=item439ccbfe84


    Wie sieht es mit der "Reifensicherheit" bei nem Platten aus? Da gab es bzw. gib es doch so eine art Sprühflasche! Glaube Tire-Fit nennt die sich oder? Will mir keine Kiste od. Rolle in den Kufferraum schmeißen da mir der Platz dafür viel zu schade ist und ich einfach nur einen etwas kräftigeren Bass haben will ohne dabei dir Boxen in den Türen zu übersteuern!

  • Also ich finde die praktisch, so etwas würde bei mir auch nur in Frage gekommen bzw. ist schon in Planung.


    Der Reservereifen ist bei mir eh schon draussen und anstatt dessen 2x Reifenpannenspray vorhanden.

  • Gut zu wissen! Aber jetzt mal ne Frage... warum 2 Pannensprays und welche könntest du mir empfehlen?


    Da ich eh von 15" auf 17" umsteige brauch Ich das reserverad eh nicht mehr! Und für ne LPG Anlage fehlt mir momentan noch das geld!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic-DU ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.